Ausbildung bei Isaak-Haustechnik

Ausbildung

Du hast einen Schulabschluss oder stehst kurz davor, packst gerne an, bist motiviert und einsatzbereit und hast Interesse an einem zukunftsorientierten Beruf?

Dann mach deine Ausbildung bei uns als
Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein professionelles Umfeld.

Wir erwarten von dir Motivation und Einsatzbereitschaft, Interesse in den Fächern Mathematik und Physik sowie handwerkliches Geschick. Alles weitere lernst du im Lauf deiner 3 1/2 –jährigen Ausbildung bei uns, in der Berufsschule und bei überbetrieblichen Lehrgängen.

Um dich bei der Berufswahl zu unterstützen, bieten wir dir die Möglichkeit eines Schülerpraktikums in den Ferien. Sprich uns an, wenn du dich für eine Ausbildung bei uns interessierst. Wir freuen uns auf deinen Anruf. Oder komm einfach bei uns vorbei!

Mehr über den Beruf Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erfährst du hier: Superheldenkarriere.de

 
 
 
 

Karin Isaak, Ausbildung bei der Firma Isaak

Karin Isaak beantwortet dir alle Fragen rund um die Ausbildung. Mit ihr kannst du auch einen Termin für ein Schülerpraktikum oder ein Vorstellungsgespräch vereinbaren.

Telefon 08531 9178-18
k.isaak@isaak-haustechnik.de