Team Mitarbeiter Firma Isaak

Mitarbeiter

Sorgfältige und sachgerechte Ausführung aller Arbeiten sind uns oberstes Anliegen. Um das bestmöglich zu gewährleisten, bilden wir selbst aus. Dabei liegt es uns auch am Herzen, unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze und ein verlässliches Miteinander zu bieten. Für nicht wenige von ihnen war der Beginn der Lehre bei uns gleichzeitig der Einstieg in eine Lebensstellung. Im Gegenzug haben wir das gute Gefühl, dass wir uns auf unser Team verlassen können. Davon profitieren letzten Endes Sie als Kunde. Denn Sie können darauf vertrauen, bei uns fachlich und menschlich in guten Händen zu sein.

Während der Ausbildung in Betrieb und Berufsschule und auch später als Gesellen nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an überbetrieblichen Lehrgängen oder Schulungen von Herstellern teil.

Ausbildung bei der Firma Isaak

Gutes Team, gute Arbeit.
Wir verstehen uns als Familienbetrieb und als solcher legen wir Wert auf ein motivierendes Miteinander. Neben dem fachlichen Können zählen bei uns auch Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist.